Unser Trainer

Tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Westernreitkurs mit Thomas Christ
18./19. Oktober 2008

 

    . . . und wieder einmal startet ein neuer Kurs mit vielen Ideen und ganz viel Spaß...

           die Teilnehmer:

     
 Kirstin mit "Line"                Franzi mit "Quester Bill"           Tanja mit Geene

  

     
Anja mit ihrem Pony           Micha mit            

. . . und die HAFI-Gruppe

      

            Vroni mit Sabrina                       Sabine(1) mit Hafi                  Sabine(2) mit Hafi                        

  
Bianca mit Flex                                 Evi mit Sunshine


Tag 1. mit zögerndem Wetter, guter Laune und viel Lerneffekt...

 

     
der Hahn im Korb...                                            ... Gruppenausritt am Platz ....

  
geht´s scho los???....                                   glaubst du dass ich größer bin wie du?

 
Mädels - ich zeig euch jetzt mal wie´s geht !

 
Geht das mit Hafis auch ?

 

 
lieber Gott lass es Abend werden ....                                nun flott aufgebaut - dass da was geht...

 
schufterei ...

MITTAGS um 12 in Wurmsdorf ...

 

 

 

 

 

. . . und schon gehts weiter . . .

 
geht schon bessser ...

 
galoppi galoppi ....

 
war schon nett heute ...

  

 

Tag 2. mit Sonnenschein und guter Laune ....

 
die Quarterhorse - Gruppe ...

die Hafi - Gruppe

 
die "etwas andere"- Gruppe

 

 
erst mal satteln - pressiert ja nix ....

 
Lehrstunde

   
lassen die mich einfach so stehn...                               . . . . mich auch ???


   
. . . ohne Worte

 

 
bevor das im Schritt nicht klappt ...                           drum Gallopieren wir gleich mal....

 

 
bitte lächeln

 
AHA ...


grübel grübel und studier, warum fahr ma ned . . .

   
kann nur besser werden . . .

 
ohne Worte . . .

 
geht doch ELKE

 
nur die Übung macht den Meister...

 
nuff aufs Breddle ....                                          sch... drauf

die drei von der Tankstelle...


Als kleiner Lach-Zusatz noch die .......... Schnappschüsse


... am Schluss bleibts noch ?

den seinen gibts der Herr im Schlaf . . .

kaum zu glauben . . .

sto o o o p!!!

. . . nur die Flexibilität lässte den Reiter tief im Sattel sitzen . . .

 

Danke das war´s!

Wieder ist ein schönes Wochenede vergangen, an dem wir viel Spaß mit großem
Lerneffekt hatten. Viel Arbeit und auch Gruppendynamik.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die der reibungslose Ablauf nicht
möglich gewesen wäre.
Bei den Fotographen, ohne die wir keine Bilder hätten
Und natürlich bei
TOM für diese schönen 2 Tage
und freuen uns aufs nächste Mal!

G&G Quarterhorse Chiemgau

 

 

 


G&G QuarterHorse Dorfstraße 13 | 83083 Riedering/Wurmsdorf | Mobil: 0151/193 301 26
Email: grugay@t-online.de