Die Teilnehmer

 

  und los geht´s....

 


ich fang schon mal an



der Sandplatz-Prüfer

 


... tu mir ja nix -
ihr wisst nicht wie sie wirklich ist!

 


erst mal schaun,
was die da tun ...

 


ganz schön was los

 


könnte wärmer sein

 


mir ist langweilig

 


von mir für dich

 


Pause

 


riecht ihr es schon???

 


Nur Cowboys
können´s besser



immer links rum

 

schon nett, gell?

 


bist du auch schon mal
geritten?

 


Männergspräche

 


wir fahr´n dann mal heim

 


schmeckts dir auch?


bitte noch Salat

 


ganz schön zünftig

 


ein Trainer im Kasten

 


ein bisschen Ruhe

 


Durst?

 


auch durch zuschauen
kann man lernen

 


immer beschäftigt





 



 

 

 

 

 

 

 

 

  Horsemanshipkurs am 18. / 19. August 2008 . . .

  

  . . . und wieder einmal ist es so weit . . unser 4. Horsemanshipkurs mit Detlef Wenck aus Hamburg ist leider viel zu schnell vorbei gegangen . . .
es war super schön und wir haben viel gelernt!

     
 Kirstin mit "Line"                Franzi mit "Toni"               Manuela mit "Muffin"

     
 Eva mit "Sunshine"           Vroni mit "Flex"                   Tanja mit "Gene"

         

                     Marina mit "Joe"                     Kathi mit "Gene"                      


Tag 1. mit durchwachsenem Wetter, Steckerlfisch und einer mords Gaudi . . .

 

   
   Frühstück bei "Tiffanie"             mei is da nett.....      erste Vorbereitungen ..

       
erst mal warm reiten ...                ... ja wo laufen sie denn?          ... nur Fliegen ist schöner


 
so, jetzt aber mal richtig und nicht so durcheinander ....

     
also WIR machen´s wenn dann gleich g´scheit...

  
die Drei von der "Tankstelle"                                   jetzt wirds richtig "grob"

  
                                      wo willst du denn hin?????                                                     

   
letzter Check                                               aus drei mach vier...

     
ganz schön windig heute                   ... geht so....                     
    
volle Konzentration . . .

 

   
Hopp - Galopp

. . . lieber Gott - lass es Abend werden ohne dass ich noch mal dran komme. . .


 

Tag 2. mit Sonnenschein und guter Laune ....

 

   
... da vorne gibts Geld ....                         ....wo???? da???

   
   ich glaub ich pass hier nicht rein?          bist du schon drin?              wart mal ich schau . . .

       
                 ich kanns doch!                        nur nicht bewegen            ich dreh mal noch ne Runde

   
ich flehe dich an- reiss dich zusammen ...                                      erst mal schaun ....   

  
. . . geht doch "ELKE"

  
gar nich sooo schwer - man muss ja eigentlich "NUR" reiten!!


vier (B)Engel für Charly- oder für Manu???

  
immer schön vorwärts denken                    das macht so richtig Spaß!

  
ja das läuft ja wie geschmiert !!!                           HEIDEWITZKA!!

    
ohne Worte . . .                                           hopp Galopp . . .                        bitte lächlen

   
des gibt a Gaudi!                          STOP Muffin STOOOOP!!!                 ja wo issa denn?

  
schön stopen Toni(lein)      . . . . . du da, das gleiche nochmal, aber ein bisschen zackiger!!!


WOAH!!!

 

 

Der Abschluss: - die Aufgabe: Wir reiten eine Horsemanship

   
 ob die das wohl hinkriegen?                                         nur Reiten ist schöner !!!

 

      

     

  

 

Danke das war´s!

Wieder ist ein schönes Wochenede vergangen, an dem wir viel Spaß mit großem
Lerneffekt hatten. Viel Arbeit und auch Gruppendynamik.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die der reibungslose Ablauf nicht
möglich gewesen wäre.
Bei den Fotographen, ohne die wir keine Bilder hätten
Und natürlich bei
Detlef Wenck für diese schönen 2 Tage
und freuen uns aufs nächste Mal!

G&G Quarterhorse Chiemgau

 

 


G&G QuarterHorse Dorfstraße 13 | 83083 Riedering/Wurmsdorf | Mobil: 0151/193 301 26
Email: grugay@t-online.de